Geschichte

Nachdem unsere Chefin, Frau Marianne Maier bereits jahrelang als stellvertretende Pflegedienstleitung in der ambulanten Pflege Erfahrung sammeln konnte, wagte sie den Schritt in die Selbständigkeit und gründete 1996 unseren gleichnamigen Pflegedienst. Durch die engagierte Zusammenarbeit mit ihrer damaligen Stellvertreterin Regina Eder konnte rasch ein kleiner Patientenstamm etabliert werden. Bald wurden mehr und mehr pflegebedürftige Menschen auf uns aufmerksam und somit wuchs der Betrieb kontinuierlich. Auch die Zahl der Mitarbeiter steigerte sich entsprechend.

Inzwischen werden von uns über 300 Patienten von 27 Pflegefachkräften versorgt. 15 hauswirtschafltiche Mitarbeiterinnen unterstützen uns im Bereich Hauswirtschaft und Betreuung.

Seit 2006 wurde Frau Maier von Hildegard Kosak als stellvertretende Pflegedienstleitung unterstützt, seit 1.10.2016 von Karin Gutmann.

Unsere erste Anzeige vom Dezember 1996